Duravit – Modell DuraPlan

Barrierefreies Bad: Duravit - Modell Duraplan

Bodenebene Duschwannen werden geschätzt vom designorientierten Badbenutzer, waren aber bisher oft mit Problemen verbunden. Eine Lösung bietet die neue bodenbündige Duschwanne: Geeignet gerade auch für minimale Aufbauhöhen, wird sie erst nach der Fliesenlegung installiert – so werden alle Mängel zu früh eingebauter Duschwannen vermieden. Dank eines höhenverstellbaren Rahmens entsteht eine passgenaue Aussparung für die Wanne, der Ablauf wird per Schablonentechnik exakt positioniert. Eine neue, absolut dichte Ablaufgarnitur beugt allen Wasserschäden vor. Und sollte es doch einmal notwendig sein: Wieder herausnehmbar, gewährleistet die Wanne auch jederzeit den Zugang zum Ablaufsystem.


Effizent durch solide Partner

Wir setzen bei der Umsetzung unserer kundenspezifischen Projekte auf die Erfahrung renommierter Heizungs- und Sanitärhersteller.
Geberit - Partner für unser Handwerk
Broethje - Partner für unser Handwerk
Tardis - Partner für unser Handwerk
Duravit - Partner für unser Handwerk
Viessmann - Partner für unser Handwerk
Hans Grohe - Partner für unser Handwerk